TAG 47/ Perspektive wechseln #23

Himmel Blau | 16. Februar 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Liebe Perspektivenwechslerin,

    Deinen Photo-Blog hatte ich ganz aus den Augen verloren, eine Sonntagsfreude ihn wieder gefunden zu haben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche alten Häuser sehr. Einfach schön :-).
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die schönen Türmchen sind auch einen Blick wert, liebe Lotta,
    in so einem Turmzimmer möchte ich gern wohnen...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind diese Häuser mit den Türmchen - Architektur der Gründerzeit - macht immer was her.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Detailverliebtheit!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, so eine schöne Stadtwohnung, mit Erker und hohen Räumen und Grün in der Nähe.... seufz!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Häuser..., so ein Turmstübchen hoch oben...? Nach Arbeitssonntag schick ich dir noch mein Himmels-Herz und den Sonnenball im Wald. Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!