TAG 53

Himmel Blau | 22. Februar 2014 | / |



"Frühlingshimmel" gibt es heute auch bei RAUMFEE zu bestaunen...

Ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ach, da kommen Frühlingsgefühle auf. Draußen höre ich auch schon die Vöglein zwitschern.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an Himmelsblau gar nicht satt sehen. Und wenn sich dann auch noch die Kätzchen öffnen....
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So ein tolles Blau! Richtig frühlingshaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so ist Frühling, liebe Lotta,
    sehr schön...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Winter ist wohl wirklich vorbei! Ein schönes Beweisfoto!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Frühlingsbild, Lotta.
    Herrlich diese Blüten im blauen Himmel! Sind die schon so weit bei Euch?
    Ich war in den letzten Tagen gar nicht draußen, da es nur geregnet hat. Muss ich mich aber auch mal genauer bei uns umschauen, wenn das Wetter besser wird.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist es schon viel frühlingshafter als bei uns :-) Bei uns kommen erst die ersten schüchternen Schneeglöckchen hervor und die Vögel zwischtern bereits in den frühen Morgenstunden um die Wette. Aber sonst sieht man noch nicht viel vom Frühling.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!