TAG 55/ Makromontag

Himmel Blau | 24. Februar 2014 | |


Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.
Leider ist derzeit mein geliebtes Makroobjektiv zur Reparatur...
Mit viel Geduld habe ich versucht, trotzdem ein sinnvolles Bild hinzubekommen...



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Ist Dir gelungen, das sinnvolle Bild! Schön isses noch dazu!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen - was Gelb doch immer wieder für eine Kraft ausstrahlt und leuchtet.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Dir ist nicht nur ein sinnvolles bild gelungen sondern auch ein Wunderschönes Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön :-)
    Das sind die Blüten einer Kornelkirsche, oder? Aus denen kann man Marmelade machen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass es dir gelungen ist! Die viele Geduld hat sich gelohn!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur erwacht, was für ein schönes Gelb!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Seit letzter Woche muss ich immer an dich denken, wenn ich mein Objektiv in die Hand nehme. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange wird unterm Strich nicht zu schmerzhaft;) Toi, toi, toi!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lange UND wird unterm Strich... da war ich zu schnell;)

      Löschen
  8. Was für ein feines Frühlingsgelb! Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Lotta, this is so beautiful! I am looking forward to spring waking up here.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!