Perspektivwechsel #26/ Tag 68

Himmel Blau | 9. März 2014 | |
Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Wow!!!
    Auch dir einen wunderschönen Sonntag. Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse Perspektive, liebe Lotta,
    ist das auch ein Turm?

    dir einen schönen Sonnensonntag
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ....meine Treppe ist bequemer, deine ist dekorativer !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein prima Motiv! Ich war zwar gestern unterwegs, hab dabei auch an dein Projekt gedacht, aber so richtig ist mir dafür nichts vor die Linse gekommen. Dafür habe ich reichlich andere Fotos mitgebracht ;-) Aber wer weiß, vielleicht findet sich heute noch was.
    LG und einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bild! Aus einer super Perspektive!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die Perspektive ist genial!
    Ich kann mir vorstellen, dass der Turm aus anderen Perspektiven nicht so interessant rüber gekommen wäre.
    Klasse Aufnahme, Lotta!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Aufnahme, da wird einem direkt schwindelig.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht echt interessant aus! Es gibt so einen ähnlichen Turm in Stuttgart auf dem Killesberg, muss mal Fotos machen :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Turmfoto! interessante Perspektive!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta, das Bild begeistert mich. Dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!