Perspektivwechsel #27/ TAG 75

Himmel Blau | 16. März 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.




Kommentare:

  1. ...schön wie die Schatten der Bäume in den See reichen, liebe Lotta,
    und das Blau durch die Baumstämme leuchtet...

    wünsche dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    eine tolle Aufnahme ... wie klar das Wasser ist.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto.Richtig idylisch.Habe gerade deinen Blog und diese tolle Aktion entdeckt und steuere gerade mal ein Foto bei.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Nur wer mit offenem und wachsamen Augen durch die Welt geht entdeckt solche Perspektiven !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild, liebe Lotta. Aber wo wechselst du die Perspektive?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghislana ist nichts mehr hinzuzufügen...;-) LG Lotta.

      Löschen
  6. Die Perspektive ist gut, denn im Sommer ist sie garantiert weg ;-). Und wie schön du den Bäumen hinterherschaust, aber ins Wasser hast du dich noch nicht locken lassen, oder? Sie zeigen ja so deutlich den Weg... Bisschen warten müssen wir noch, dort an der Stelle wird im Sommer dichtes dickes grünbelaubtes Unterholz sein, vermute ich mal... Deshalb geh ich so gerne in diesen unbelaubten Jahreszeiten raus, da hat man Perspektiven, die sich sonst nicht öffnen. Hab noch einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar! LG Lotta.

      Löschen
  7. Wie schön! Da wäre es spannend, die gleiche Perspektive in ein paar Wochen zu sehen
    Dir noch enen schönen Restsonntag und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaftes Blau! Das würde mich auch fast hinein ziehen. Ich stand heute morgen auch an einem kleinen See, der mich immer wieder bezaubert, nur leider waren diesesmal Himmel und See in grauer Stimmung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild! Ich mag den Schatten, den die Bäume auf das Wasser werfen - toll!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuu, Lotta,

    ich habe es endlich ENDLICH!!! mal geschafft, dran gedacht und mitgemacht. Puh ...

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche,
    Sonja

    PS: Dein Bild ist klasse! Mit den Schatten da auf dem Wasser - echt toll!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!