Perspektivwechsel #28/ TAG 82

Himmel Blau | 23. März 2014 | |


Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!



Kommentare:

  1. ...unendlich weit weg, liebe Lotta,
    so scheint es in dieser Perspektive...gut gemacht,

    schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perspektive, liebe Lotta! (aber der sinn und zweck dieses weges tät mich ja auch interessieren, ist die wiese darunter nass?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man mal sehen, wie Perspektive täuschen kann...;-) Die Brücke führt über eine Talsohle...und hier kann es durchaus feucht werden, wenn es viel geregnet hat...Auenlandschaft...letztendlich...LG Lotta.

      Löschen
  3. Toll, diese Perspektive!

    Gruss
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. p.s. ich muss unbedingt begreifen, wie es geht, um bei dir mitzumachen... ; (((

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Perspektive! Und erst das wunderschöne Wetter ;-)! Hier schneit es gerade fast bis Tal hinunter...
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,

    da hast du nicht nur eine tolle Perspektive gefunden, sondern mit dem Schatten noch einen Verstärker ... ein tolles Foto.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. ....das Ziel vor Augen und dennoch weit weg, aber die Perspektive führt zum ......(Schloss ?)
    Schönen ? Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. eine laange Brücke aus Hundeperspektive..interessante Aufnahme!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Perspektive und danke für das in die Kniegehen beim fotografieren. :-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  10. Der Weg sieht ja endlos lang aus, toll fotografiert !
    Husch, und ich komme schnell noch vorbei, ich denke, mein Beitrag passt noch dazu.
    Lieben Gruß
    Jtta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!