Perspektivwechsel #29/ TAG 89

Himmel Blau | 30. März 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    Hast du die Spannung der Stromleitung gefühlt, als du dieses Bild gemacht hast?
    Ich bin heute auch einmal wieder dabei :-).
    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...die geometrischen Formen, liebe Lotta, lassen doch immer wieder besonders spannende Perspektiven zu...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich spannende Perspektive ;-)
    Sonnige Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. "STARK" - deine Stromleitung !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Blick, ich habe lange nicht verstanden, warum man da nicht raufklettern sollte..., es lockt so... Meine Bäume von unten bis oben sind ja (bei mir) fast schon "normal"..., aber da es mir immer noch passiert, dass ich dumm angeschaut werde, wenn ich rauf in einen Baum gucke, scheint es so "normal" doch nicht zu sein... ;-) Und auf dem jetzt grad zur Verlinkung ausgewählten Foto sehe ich auf einmal nicht mehr nur den Baum, sondern ein (Ast)-Wesen, das eilig durch den Wald springt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,

    so kurz vor knapp hab ich's doch wieder geschafft ...

    Wenn ich dein Foto so ansehe, höre ich es förmlich surren, möchte ich einen Schritt zurückweichen ... aber ohne Strom möchte ich auch nicht leben.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!