TAG 61/ Perspektivwechsel #25

Himmel Blau | 2. März 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    ein toller Perspektivwechsel. Bei meinem Vehikel hättest du aber keine so gestochen scharfe Aufnahme machen können. Sollte mal wieder in die Waschstraße ;-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessante Spiegelung ist Dir da gelungen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Spiegelung, liebe Lotta,
    so deutlich wie das Original..
    gefällt mir gut. ..

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto! Und das wird ja erst, wenn man so was sieht! Glückwunsch zu deinem "Augen-Blick", dem so schnell nichts entgeht... ;-) Ich hab Himmel und Sonne im Wasser und auf dem Gartentisch "gebannt". Einen feinen Sonntag dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die autofenster müssen auch geputzt sein für solch ein fantastisches bild...

      Löschen
  5. Eine wirklich super Idee!! Das Foto ist absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotta,
    Bei meinem Aoto könntest du grad nicht so ein tolles Foto knipsen *hüstel*.....ja, ich gebs zu, ich könnte mal wieder in die Waschanlage ;-)
    Die Idee find ich richtig klasse !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. ...schön geputzt ist halb gespiegelt !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild!
    Ich frage mich schon lange, wann es endlich selbstreinigende Autos gibt...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,

    ein ganz tolles Foto. Ich muss derzeit regelmäßig mit dem Schwamm über meins gehen, aber so glänzt es nie.

    Für mein Foto bin ich gestern ins Wasser gegangen ... die Stadtfrau hat die gefütterten Gummistiefel im Kofferraum deponiert, ziemlich praktisch.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Schön - sowas mag ich gerne. Ich hab's Auto gerade waschen lassen, darfst gerne mal vorbeikommen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!