TAG 87/ Freitagsblümchen

Himmel Blau | 28. März 2014 | |

Freitags sammelt Helga vom Blog Holunderbluetchen Blumen...
Heute bin ich mal wieder dabei...


Ich liebe diese Art von Tulpen...sie erinnern mich an meine Kindheit...
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    ja an Tulpen kommt man irgendwie nicht vorbei. Die sind aber auch einfach der Inbegriff von Frühling. Deine sind sehr schön, gerade in der getöpferten (?) Vase, gefällt mir gut!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Frühling und Tulpen gehört einfach zusammen, meine Tulpen im Garten öffnen jetzt auch endlich ihre Knospen... und ich erfreu mich daran...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefäss gefällt mir gut dazu. Mal was anderes. Und Tulpen sind ohnehin immer schön.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, liebe Lotta,
    frisch und fröhlich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Genau: Kindheitstulpen! Damals gab es nur diese. "Appeldoorn" oder so...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Gefäß dazu gefällt mir auch besonders, ist ein schöner Kontrast. Ich hab auch verschiedene Dinge, die mich sofort an meine Kindheit erinnern.
    Schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Kindheitserinnerungen ins Haus holen, das ist eine feine Sache. Ich wüsste nicht, welche Art ich mit meiner Kindheit verbinden sollte, egal, Deine Tulpen sind sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen sind einfach der Renner.
    Immer dekorativ, auch wenn sie erst nur knospig , sogar wenn sie fast verblüht sind, ich liebe sie !
    Deine Tulpen stehen ja mitten in ihrer Blüte und sie sind sehr stilvoll dekoriert.
    Sehr schön.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ist es nicht toll wie schön ein Strauß Tulpen aussieht - auch wenn man ihn einfach nur so in ein Gefäß stellt?! Die Farben passen toll in die Umgebung LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Kindheitstulpen :-)) wie schön !!! Traditionelle Frühlings-Oster-Farbkombination gelb-orange im irdenen Gefäß...back to the sixties :-) Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...ernsthaft...60iger Jahre? Das war dann allerdings vor meiner Zeit...;-) LG Lotta.

      Löschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!