Perspektive wechseln #32/ Tag 110

Himmel Blau | 20. April 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Ostersonntag!





Kommentare:

  1. ...ach war bei dir der Osterhase gar nicht, liebe Lotta?
    sind ja nur Blümchen ; -)...aber schöne...
    ich bin noch nicht abgereist, du wolltest doch, dass ich die Sonne mitbringe ;-)...

    wünsche dir einen fröhlichen Ostersonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Birgitt...der Osterhase war noch nicht da...er hat so viel zu schleppen...;-))))

      Löschen
    2. Ui, du, hier hoppeln sie in Scharen rum, die goldenen Hasen ;-)
      Falls auch noch einer zu dir kommt, wünsche ich frohes Eiersuchen. Uns so oder so: weiterhin schöne Ostertage, mo(nika)

      Löschen
  2. Liebe Lotta,

    nun warst du mit den Augen so weit unten und immer noch schimmert kein buntes Osterei durch ;-)
    Ich liebe diesen Blick auch sehr, so nah an den Blumen, dass sie fast an der Nase kitzeln.

    Ein frohes Osterfest wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
  3. Statt dem flotten Osterhasen ist mir heute morgen eine langsame Schnecke über den Weg gekrochen. Die vorbei eilende Joggerin grüßte breit grinsend, als sie mich da auf dem Weg hockend fotografieren sah. Schon wieder einen Menschen ein Lächeln geschenkt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Farbkontrast mit dem dunklen lila im Hintergrund.
    LG chris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!