TAG 102

Himmel Blau | 12. April 2014 | |


Ich wünsche Euch ein frühlingshaftes Wochenende!




Kommentare:

  1. Schönes Foto,Fokus auf das zarte Frühlingsgrün der jungen blätter, gefällt mir.
    Auch dir ein erholsames Wochenende und gute Besserung für das Kind !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Josef ... ich muss dir glaub ich auch mal ein Bild von unsere Daisy zeigen. Er hat so viel Ahnlichkeit mit ihr :-). Das ist eine total schöne Aufnahme.
    Was ist mit dem Kind ... hab gar nix mitbekommen. Hoffe nix Schlimmes.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...hatschi...das sieht nach Birke aus, liebe Lotta,
    die mag mich so, dass sie dafür sorgt, dass ich sie immer lautstark begrüße...ich mag sie auch...trotzdem,

    lieber Gruß Birgitt,
    die den Sonnenschein noch hier behält und erst am Freitag mitbringt ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!