TAG 108

Himmel Blau | 18. April 2014 | |




Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!



Kommentare:

  1. Och ist der süüüüß...
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...ist er das, liebe Lotta?
    der Osterhase? brütet er die Eier noch aus?!? ich bin jetzt erst auf dem Weg nach Leipzig, habe also mit diesem Regen nichts zu tun ;-)

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen ist dir vorausgeeilt....damit er pünktlich zu deiner Ankunft auch da ist....;-))))))

      Löschen
  3. Ach wie hübsch! Ich wünsche dir ebenfalls fröhliche Ostern, liebe Lotta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Lotta und der "Mümmel - Frau" für die flauschigen Ostergrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!