TAG 113

Himmel Blau | 23. April 2014 | |






Kommentare:

  1. Kleine Schnecke als Himmelsstürmer! Schön :-) Auf einer Hortensie? LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild: 1a! Da ist alles was man für ein schönes Foto braucht bei. Schöne Farben und Kontraste, und ein sehr gelungene Bildgestaltung mit tollem Schärfenverlauf!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Gerd da nur zu 100% zustimmen!
    Absolut tolle Aufnahme, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...schön erwischt, liebe Lotta,
    und schon wieder Sonnenschein ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bild!!! Das Motiv,das Licht,einfach alles! Und ich mag Schnecken total gerne,ich finde die total süss :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!