TAG 119

Himmel Blau | 29. April 2014 | |

Ein Morgen im April...





Kommentare:

  1. hallo und guten Tag Lotta...ja wo fange ich denn mal an...

    ich bin gerade sehr lange auf deinem Blog, zwischen deinen Fotos, bei den Fotothemen herumgewuselt und finde deine Bilder wirklich gut...

    ich war im Netz unterwegs und suchte einen Fotoclub, fand keinen und somit entschied ich mich, einen selbst zu gründen...

    das ist die URL

    https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/fotoanfaenger/info?firstRunExp=1

    ja und nun will ich einfach nur anfragen, ob dich soetwas interessiert, ob du vielleicht mit uns mitmachen würdest, wir (2 Mitglieder bisher) sind Anfänger, keine Profis, aber machen sehr gern Bilder und suchen nun Gleichgesinnte...

    vielleicht wäre es etwas für dich und so würde ich mich darüber sehr freuen, wenn ich etwas von dir lese...

    einen Fotoblog habe ich auch

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/

    ja das wäre es erst einmal...

    danke für deine Zeit, die du dir für meinen Riesenkommi genommen hast...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Stimmung! Ich genieße das auch immer, wenn ich mit dem Hund morgens unterwegs bin. Das ist oft ein wirkliches Geschenk (wenn es nicht aus Kannen regnet...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!