TAG 96/ Perspektive wechseln

Himmel Blau | 6. April 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Hat jemand eine Idee, was das ist?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. ...die Idee beim ersten Blick, liebe Lotta, war ein Feuerkorb...aber sicher bin ich nicht...

    wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Grill- oder Feuerkorb, dachte ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin das erste Mal hier und habe mich spontan entschieden mitzumachen. Mir gefällt die Idee. Ich komme ganz sicher noch öfter vorbei. Ach ja, auch ich tendiere zum Feuerkorb ...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ihr habt recht...es ist ein Feuerkorb...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Rätsel ist schon gelöst, ja, wenn man so spät kommt, ich hätte mein Blümchen doch fast vergessen zu verlinken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Es ist zum Mäuse melken - ich kriege einfach nicht die Kurve. Außer hier und da mal ein paar kurze Kommis, hänge ich mal wieder voll hintendran. So viel zu meinem tollen, ausgefuchsten Plan, tse ...
    Aber wenigstens ganz ♥liche Grüße, die möchte ich mal dalassen. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!