TAG 128

Himmel Blau | 8. Mai 2014 | / |


Mein Traum vom Landleben...



Kommentare:

  1. Wirklich herrlich!
    Ich liebe es ja auch ländlich zu leben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    ...meiner auch und dann machen wir am Wochenende ein kleines Café im Garten auf und mein Mann hat in der großen Scheune (, die natürlich auch zum Haus gehört) Platz für seine geliebte Werkstatt! Ach und ein Gemüsegarten dazu und 5 Kinder ...das wär`s!!!

    Träume sind ja erlaubt und in der Wirklichkeit haben wir es ja zum Glück auch sehr gut!

    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ein Häuschen hätte ich gern! Dazu einen schönen großen Garten. Am liebsten irgendwo in der Pampa.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kann ich dich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!