TAG 132/ MakroMontag

Himmel Blau | 12. Mai 2014 | |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.


Ich dachte, vielleicht mögt Ihr ja mal etwas anderes als Blumen sehen...zum MakroMontag...;o)
Was ich da fotografiert habe, zeige ich Euch dann am Freitag...auf meinem anderen Blog...

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche!


Kommentare:

  1. ...dann ist es wohl eine Vase, liebe Lotta,
    oder? mal schauen...am Freitag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,

    du warst in Binz ... eindeutig ;-) Aber mehr verrate ich jetzt nicht, es soll ja spanned bleiben.

    Ich hab's noch mitbekommen, dass du auf dem Weg auf "meine Insel" warst, aber das war die Woche vor der Jugendweihe meiner Großen und leider so gar keine Chance von meiner Seite aus für nen gemeinsame Tee oder Kaffee. Ich fand's schade, aber sonst hätte ich mich vorher gemeldet. Vielleicht beim nächsten Mal...

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. oha... hast du mit Mosaiksteinchen gespielt??? Na und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.... da muss ich unbedingt die Auflösung angucken
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!