TAG 138/ Perspektive wechseln

Himmel Blau | 18. Mai 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.




Baumwipfelpfad Insel Rügen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Lotta,
    tolle Perspektive, mir aber eindeutig zu hoch ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...oh aus schwindelnden Höhen, liebe Lotta,
    fall bloß nicht runter ;-)...

    wünsche dir einen schönen Sonnensontag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Baumwipfelpfad wurde während meiner Reha auf Rügen eröffnet, war jedoch noch nicht ganz fertig gestellt, daher bin ich damals nicht hingefahren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial aufgenommen, der Baumwipfelpfad kommt ab sofort auf meine Liste der Objekte für Sonntagsausflüge !
    Herrlichen Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,

    jetzt auch richtig verlinkt, mein Perspektivwechsel.

    Ja das war wohl echt die Woche mit dem bisher vollsten Terminkalender. Aber ich hab gelernt, gerade dann kleine Ablenkungen von außen für Pausen zu nutzen und wenn's 5 Minuten sind. Aber das soll dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen.

    Auf dem Baumwipfelpfad war ich selber noch gar nicht, dafür schleppen mich meine Kinder immer noch auf ihre Baumhäuser. Irgendwann schaffe ich's aber doch mal ganz da hoch. So ist das mit den Sehenswürdigkeiten, die fast vor der Haustür sind ... sie sind ja später auch noch da ;-)

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja der Hammer. Das würde ich auch gerne mal laufen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!! Nur doof, dass das so weit weg ist...
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht aber sehr hoch aus...lg Mickey

    AntwortenLöschen
  9. ....und ein "älterer Bruder" von diesem Baumwipfelpfad steht bei uns im Nationalpark Bayer. Wald - das so genannte "Baumei", der angeblich längste Baumwipfelpfad Europas.
    Eine schöne Perspektive !
    Eine gute neue Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Da muss ich bei meinem nächsten Rügenbesuch aber auch mal hin! Das sieht toll aus! Schöne Aktion mit dem Perspektivwechsel und wunderbar eingefangen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Foto, bei dem mir gleich schon allein von der Vorstellung her schwindelig wird ;-)
    Ich bin mir heute unsicher, ob mein Tagesfoto auch in dein Thema passt. In der nächsten Woche hoffe ich wieder dabei zu sein. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine interessante Perspektive. würde ich auch gern mal hin gehen..
    lg chris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!