TAG 143/ Freitagsblumen

Himmel Blau | 23. Mai 2014 | |

Freitags sammelt Helga vom Blog Holunderbluetchen Blumen...



Die Vase stammt von HIER.
Ja, ich habe einen Vasen-Tick...
Wer jetzt allerdings schlussfolgert, dass ich dafür keinen Schuh-Tick habe...den muss ich enttäuschen...;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. Solch herrliche Pfingstrosen brauchen keine "überraschendes" in-Szene-setzen. Sie rauben einem den Atem - einfach weil sie so wunderwunderschön sind. Selbst deine tolle Vase sieht man erst auf den dritten Blick - die Pfingstrosen spielen hier die erste Geige!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen Deine Pfingstrosen aus!
    und so eine ungewöhnliche Vase, da kommen sie toll zur Geltung.
    Ich glaub, ich werd mir heute auch mal welche gönnen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. ...können wir nicht mal zusammen auf Töpfereitour gehen, liebe Lotta?
    du kennst so viele schöne Werkstätten...deine Pfingstrosen sind toll...ich habe zwei im Garten und beide haben so große Köpfe, dass sie in voller Blüte vom Stängel nicht mehr aufrecht gehalten werden können...weiß man ja leider vorher nicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Diese gefüllten Pfingstrosen sind ein Traum, liebe Lotta und der Kontrast zur Vase ist grandios !!! Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte mich zurück, außer... schöne Blumen und schöne Vase. ;-)

    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende, Gerd

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase ist ja etwas ganz besonderes! Mich erinnert sie total an Baumrinde. Die Pfingstrosen sehen prächtig darin aus.
    Liebe grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ...soooooooo prächtig !!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!