TAG 145/ Perspektive wechseln

Himmel Blau | 25. Mai 2014 | / |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.



Jagdschloss Granitz/ Insel Rügen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare:

  1. ...dieses Treppenhaus ist wirklich ein fotografisches Highlight, liebe Lotta,
    und dazu noch wunderschön...

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Blick in das Treppenhaus - und über allem schwebt wohl ein Adler ?
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Luis...tut er...und er sieht wirklich beeindruckend aus...aus der Nähe betrachtet...;-) LG Lotta.

      Löschen
  3. Die Schmiedekunst des Treppenhauses hat mich damals ebenfalls fasziniert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perspektive der wunderschönen Wendeltreppe ....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Einfach grossartig!!!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Foto hab ich auch in meinem Album - als ich da hochging, wurde mir doch sehr schwummerig, obwohl ich sonst keine Höhenangst hab, aber dort oben angelangt hat man dann eine wunderschöne Aussicht auf die Granitz.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!