TAG 177

Himmel Blau | 26. Juni 2014 | |





Kommentare:

  1. Ein Spaziergang im Wald ist immer wieder schön und im Sommer ist es herrlich kühl dort.
    Dir einen schönen sonnigen Tag, bei uns strahlt schon die Sonne :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Zu einem Waldspaziergang beginnend am frühen Morgen mit Picknick um die Mittagzeit hätte ich auch mal wieder Lust. Dein Bild lädt einen dazu geradezu ein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild lädt wirklich zum Spaziergang im Wald ein (unser hiesiger ist wegen Sturmschäden leider noch gesperrt). Sehr schön so ein schattiger Wanderweg wenn die Sonne so richtig scheint.

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Ich war die Tage auch öfter im Wald , die Heidelbeeren sind reif und das muss genutzt werden, Dein Bild sieht nach einem schöne Spazierweg aus !

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön, liebe Lotta,
    im schattigen Wald zu laufen...wenn es Sommer ist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!