TAG 180/ Perspektive wechslen

Himmel Blau | 29. Juni 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Da möchte man gleich loslaufen. wie als Kind und sich dann ins Gras fallen lassen und in den Himmel schauen...Das Gras fängt die Sonnenstrahlen ein, herrliches Foto!
    Dir noch einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße aus dem verregneten Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Lotta,
    deine "Knäuel-Gräser" bringen Sonne in den heutigen grau-verregneten Sonntag !
    Ein Sommerbild, wie es sein sollte - erholsamen Sonntag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Da leg ich mich doch am Besten gleich rein!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. ...schön hast du in der Wiese gelegen, liebe Lotta,
    der Himmel über Rügen weint zum Abschied ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie das Licht mit den Gräsern spielt!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Für solch schöne Gräser blende ich auch mal gerne den Hintergrund aus. Bei uns hängen sie gerade darnieder, voll mit dicken Wassertropfen...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Gräser sind immer ein schönes Motiv....für mich sind sie , leider, ein Allergie-Auslöser, ich habe einen gewaltigen Heuschnupfen ihretwegen .
    Trotzdem fotografiere ich sie auch immer wieder gerne, gewappnet mit Allergie-Tabletten ;-)
    Nach 6 Wochen ist dann meistens wieder Schluss
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!