TAG 191

Himmel Blau | 10. Juli 2014 | / |





Kommentare:

  1. Du hast den Augenblick wunderbar eingefangen! Und der Klatschmohn ist der Farbtupfer, toll!
    Dir noch einen schönen Tag! Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast aus wie bei mir vor der Haustür, da wachsen mehr von gelben Blumen als es Gras gibt . Ich habe diese Woche welche für die Vase geschnitten und Abends sahen sie schon verwelkt aus ,doch jeden Morgen öffnen sie sich erneut.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mohnblumen, dieses kraftvolle Rot, was dieses zarte Pflänzchen ausstrahlt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Augenblick hast Du da eingefangen, Lotta! Der Mohn leuchtet vor diesem Hintergrund so intensiv!
    Viele Grüße aus Wien, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses kräftige Rot in den Felder.
    Ein tolles Bild, Lotta.
    Das sieht richtig nach Sommer aus und nicht wie mein Blick aus dem Fenster....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!