Perspektive wechseln/ TAG 236

Himmel Blau | 24. August 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Wie schön! Diesen Himmel und den Balkon hätte ich jetzt auch gern...
    Liebe Grüsse und auch dir einen wunderbaren Sonntag, mo(nika)¨

    AntwortenLöschen
  2. bei dem bilderbuchhimmel wäre ich auch mit so einem winzigen Balkon zufrieden.
    liebe sonntagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wie?? Wir sind schon bei Tag 236??? Dann ist ja das Jahr gleich rum...seufz!! Deine Bilder sind wunderbar, jeder sieht vermutlich etwas anderes oder assoziiert damit etwas anderes...ich dachte gleich an den Balkon in "Romeo und Julia" als ich dein Foto sah ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ....hat die Julia heute keine Lust ? Und ich hätte so gerne gesungen !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Eisenbalkon und welcher (charmante) Gegensatz zum Gebäude. Wunderbar. Eine schöne Woche wünscht Sabine.

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuuuu, bin auch wieder dabei! *freu freu*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!