TAG 216/ MakroMontag

Himmel Blau | 4. August 2014 | / |


Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.



Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!




Kommentare:

  1. Den hast Du aber gut getroffen, den kleinen Schlingel! Ein roter Weich-Käfer :-)!
    Schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Den Käfer wollte ich heut auch fast posten :-) Immerhin weiß ich jetzt, wie er heißt. Tolles Foto!! Wünsche dir einen guten Wochenstart. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, perfekt mit den ganzen Diagonalen. Er sieht aus, als würde er sich auf eine größere Reise vorbereiten ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    ein wunderschönes Bild!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, den hast du gut erwischt, liebe Lotta,
    so schön deutlich alles zu erkennen...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein feiner Kerl! Liebe Lotta, du hast nicht nur die Pflanzenwelt mit deinem Makroobjektiv im Griff ... kleine Krabbelkäfer posieren sogar für dich;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. This little insect is posing perfectly for his/her portrait. Beautiful photo!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!