TAG 239

Himmel Blau | 27. August 2014 | / |





Kommentare:

  1. Einfach nur schön.
    Und das vorherige Bild ebenso, der ideale Traumort fürs aus und entspannen. !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, noch einmal der Sehnsuchtsort :-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Aufnahme, Lotta.
    Ein wunderschöner Ort. Ruhe, Frieden, Entspannung pur.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blick ...und man stellt sich vor, wie es von da oben in anderer Richtung aussieht!

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,
    jetzt bin ich schon zum zweiten Mal hier um mir Dein Bild anzuschauen, so schön, irgendwie strahlt es für mich eine unglaubliche Ruhe aus... was für ein Glück jene haben, die in diesem wunderschönen Haus wohnen :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!