TAG 269

Himmel Blau | 26. September 2014 | / / |











Kommentare:

  1. Irgendwie haben sie was, die Möwen....ich habe auch ganz viele Fotos mit ihnen im Urlaub gemacht. Ich finde, denen guckt der Schalk aus den Augen :-), das sind so kleine Spitzbuben ;-)
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, ich auch Meer!!! Ich höre sie kreischen, deine Möven und das Rauschen höre ich auch. Wunderbares Foto!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. " STANDPLÄTZE " - und die ( Aus ) Richtung stimmt auch ! Der Moment am Auslöser war goldrichtig !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Klasse "Standbild" Gefällt mir sehr.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lotta,
    ein so schönes Bild, welches jede Menge Ruhe ausstrahlt.
    Erinnert mich an meinen Urlaub, der gerade zu Ende gegangen ist.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!