TAG 272/ MakroMontag

Himmel Blau | 29. September 2014 | / |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.


Ich wünsche Euch eine entspannte Woche!







Kommentare:

  1. Klasse Aufnahme mit ganz tollen Farben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Foto, gestochen scharf. Ich liebe die Farben und das Motiv.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Aufnahme, tolle Farben und die Schärfe ein Traum!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. ...immer noch fleißig, liebe Lotta,
    die Bienchen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. hast du schon mal darüber nachgedacht, den beruf zu wechseln? *zwinker*
    wun.der.schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist wirklich schön geworden und es ist nicht immer einfach die fleißigen Bienchen auf einem Foto, schön passend und in der richtigen Position, einzufangen.
    Ich war in letzter Zeit oft in Schrebergärten unterwegs und habe auch solche Aufnahmen gemacht, apropos könnte ich auch mal noch hochstellen. ;-)

    Schönen Tag dir!
    LG Ewa Helia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen: der Fokus sitzt perfekt, eine schöne Tiefenschärfe und die Farben gefallen mir total.
    Ganz liebe Grüße zu dir liebe Lotta,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!