TAG 286 /MakroMontag

Himmel Blau | 13. Oktober 2014 | |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.


Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!



Kommentare:

  1. Toll getroffen, Lotta.
    Interessantes Tier, auch wenn ich wohl eher das Weite gesucht hätte, anstatt es abzulichten.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja, dasselbe Kerlchen fotografiert;) toll gemacht Lotta.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. hach, sein zwillingsbruder sitzt schon seit samstag an einer wand auf meinem balkon und rührt sich nicht von der stelle...der möchte wohl hier überwintern :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful bug! Interesting colors. Nice shot.

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch so profane Tiere wie Blattwanzen sein können - eine tolle Zeichnung auf dem Rücken...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,

    ist das eine Wanze? Wie auch immer : perfekt festgehalten - fast so als hätte sie posiert;)
    Liebe Grüße zu dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!