TAG 292/ Perspektivwechsel

Himmel Blau | 19. Oktober 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!






Kommentare:

  1. Da hast du den Eingang aber ganz schön "scharf" im Blick ! :-)
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blick und viele geschwungene Elemente. Danke für das schöne Bild.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine schöne Villa, liebe Lotta,
    interessant, das Zaungitter unscharf im Vordergrund zu lassen, so wird der Blick auf das Haus gelenkt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick durch den Zaun ist toll - was für ein schönes englische Grün und was für ein herrschaftliches Anwesen. Doch, das würde mir auch gefallen. Sehr sogar...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar über den Zaun geschaut ;-) Ich hab dann heut' auch noch was gefunden... Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr interessanter Perspektivenwechsel, Lotta.
    Durch den Zaun im Vordergrund, der den Blick auf das wunderschöne Haus freigibt, wirkt dieses noch interessanter und auch ein bisschen geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotta,
    schön der Blick durch den Zaun ... tolles Haus!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schön! So eine Villa könnte mir auch gefallen!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. ....fast wie ein blick durch's schlüsselloch. sieht sehr edel aus!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!