TAG 306 / Perspektivwechsel

Himmel Blau | 2. November 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Der Blick durch die Zinien und Sommjasmin auf die Gartenstühle macht mir Lust auf Kaffee und Kuchen.
    herbstliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Einladung zu einer fast sommerlichen Kaffeepause ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Farblich schön und schön filigran. Und macht tatsächlich Lust auf Kaffee und Kuchen mit Sahne.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...toll, was noch so alles blüht, liebe Lotta,
    und dass man den Kaffee immer noch draußen trinken kann...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. so ein feines plätzchen und keiner sitzt draußen um die sonne zu genießen.....tsssssss
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank auch für den Kommentar auf meinem Blog. Die Farbenpracht der Blumen zu den Stühlen passt. War das noch in dieser Jahreszeit fotografiert ? Sieht mir etwas mehr nach Sommer aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!