TAG 313 /Perspektivwechsel

Himmel Blau | 9. November 2014 | |


Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. ...dein Foto, liebe Lotta,
    verleitet dazu, die Stufen hinauf zu krabbeln...auf allen Vieren, weil man das Gefühl hat, sonst nicht durch den Torbogen zu kommen...sehr schöner Perspektivwechsel,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich würde jetzt so gern durch den bogen schauen..., was wohl dahinter sein mag... ich bin auch mal wieder dabei mit nem netten mädchen... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild macht neugierig - schön festgehalten !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotta, ich habe doch dieses Mal etwas länger gebraucht, um Deine Stufen zu erklimmen (ist bei dieser Perspektive auch viel mühevoller...). Aber ich hab Dir doch noch schnell den Link eingestellt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!