TAG 327 /Perspektivwechsel

Himmel Blau | 23. November 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!




Kommentare:

  1. ...sieht nach Hausmusik aus, liebe Lotta,
    wie schön. ..

    einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme, die Spiegelung im Klavier finde ich erstklassig , gut beobachtet !
    Ich bin auch mal wieder dabei.
    Einen sonnigen Novembersonntag , hier in Hof scheint bereits die Sonne von einem herrlich blauen Himmel,
    wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Duett. Diese Art von Musik beschert mir immer Gänsehaut :-).
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. ....wenn zwei vierhändig musizieren, sind "vierzig" Finger im Spiel oder besser gesagt im Bild !
    Einen musikalischen Sonntag !
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da lausche ich gleich mal mit, denn was für ein Ohrenschmaus muss es sein, wenn es so gelungen ist, wie das Foto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. achthändig klavierspielen? bis heute wusste ich gar nicht, dass das geht ;-). ein tolles bild!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!