TAG 344

Himmel Blau | 10. Dezember 2014 | / |




Kommentare:

  1. Licht an und es dreht sich - viel Ruhe in diesem Augen-blick !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta,
    Montag musste ich an Dich denken. Die Tochter war morgens noch in der Schule und hat im Chemieraum eine Maus gesichtet, ob es wohl Elfriede war? Wahrscheinlich nur eine entfernte Verwandte, die Euch an Weinhnachten hoffentlich nicht besuchen kommt. *g*
    So eine Weihnachtspyramide hatte mein Opa auch eine gemacht und als Kind fand ich die immer total faszinierend. Ich konnte da ewig davor sitzen und zusehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtspyramide! Ja, die gehörte auch bei uns immer dazu!
    So schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!