TAG 362/ Perspektivwechsel

Himmel Blau | 28. Dezember 2014 | |

Sonntags heißt es bei mir 
...Perspektive wechseln...
Wer Lust hat, kann gern mitmachen, nähere Angaben gibt es HIER.


Mit dieser Spiegelung an der Fensterscheibe verabschiede ich mich aus dem sonntäglichen Projekt "Perspektive wechseln", danke allen, die mitgemacht haben und mir ein Jahr die Treue gehalten haben!

Ob es im neuen Jahr ein neues Projekt gibt, habe ich noch nicht entscheiden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Nachtrag: Es wird ein neues Fotoprojekt geben, lasst Euch überraschen!



Kommentare:

  1. ...ach schade, liebe Lotta,
    ich hätte gerne weiter gemacht...mir hat es Freude gemacht, darauf zu achten, einen besonderen Blickwinkel zu finden. ..

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ......oh, oh, das ist aber keine erfreuliche Perspektive zum Jahresende - schön war´s und Spaß hat´s gemacht - DANKE LOTTA !!!!
    Schönen Jahresausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein farbstarkes Foto in interessanter Perspektive!
    Vielen Dank, für deine Fotoinspiration!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was? schon wieder sonntag? und waaaas? schon der letzte perspektivenwechsel? schön war's!!! inspirierend, interessant, witzig... herzlichen dank, liebe lotta! ich bin gespannt, ob es ein neues projekt gibt.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein tolles Projekt, auch wenn ich es zuletzt nicht mehr geschafft habe mit zu machen. Aber die Idee dahinter war wirklich super! Und ich werde es sicherlich auch in Zukunft noch in Erinnerung behalten.
    Auf dein neues Fotoprojekt bin ich nun schon gespannt!

    Einen guten Rutsch wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!