TAG 365/ Das Finale

Himmel Blau | 31. Dezember 2014 | / |


365 Tage...ein Bild...und ich habe durchgehalten...
Darauf bin ich durchaus stolz. Es war nicht immer einfach, nicht immer hat man passende Bilder parat, nicht immer Lust zum Fotografieren...
Noch einmal würde ich so ein Projekt nicht durchziehen...
Es ist sinnvoller, dann Bilder auf den Blog zu stellen, wenn man ein schönes vorzeigbares Foto hat...und nicht, weil man muss.
Im neuen Jahr gibt es hier also nicht täglich etwas zu sehen...

Ich danke Euch, dass Ihr hier so fleißig vorbeigeschaut habt!

Morgen stelle ich Euch mein neues Fotoprojekt 2015 vor, welches anstelle des Perspektivwechsels tritt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen gelungenen Start ins Jahr 2015!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta,

    nun hast du es geschafft ... Glückwunsch! Das glaube ich dir, dass es nicht immer einfach war.
    Ich wünschr dir einen guten Rutsch und alles Liebe für`s neue Jahr.
    Bin schon gespannt, was du dir als neues Projekt ausgedacht hast.

    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und Erfolg bei Deinen neuen Projekten :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. es war bestimmt nicht einfach, aber gut ein Jahr lang sich bemühen etwas zu machen und es hat vielen spass gemacht hier zu schauen ...merci Lotta et belle et heureuse nouvelle année ***

    AntwortenLöschen
  4. Liebe lotta,
    stimmt, du hast eisern durchgehalten.
    Mir ist es nicht immer gelungen, meinen Blog " EinTag-ein Foto " zu füttern. ;-)
    Auf dein neues Projekt bin ich seeeehr gespannt.
    Rutsch gut rüber !!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, liebe Lotta, so geht es mir auch. Dein Räuchermann ist aber wirklich ein freundlicher Glücksbringer! Ich freue mich schon auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich auf jeden Beitrag von dir, liebe Lotta,
    egal ob täglich oder nicht...und auf das neue Projekt bin ich gespannt -du machst es ja auch spannend ;-)

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Lotta!
    Wacker, dass du das ganze Jahr durchgehalten hast. Ich glaube dir gern, dass das nicht immer leichtgefallen ist.
    Hab' einen schönen Silvesterabend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    ... und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal großen Respekt zum "Durchhalten" - war doch ein schönes Jahr !
    Und dass "wir" das "Neue" nicht enttäuschen können wir uns nur wünschen !
    Dir immer gute Gesundheit und Lebensfreude,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Immerhin. Du hast es durchgehalten. Und Erkenntnisse für dich daraus gewonnen. ich finde es mutig, sich ein 365 Tage Projekt vorzunehmen. Und wenn das Ziel erreicht ist, hast du allen Grund, stolz darauf zu sein. LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotta
    Gratuliere zu deinem abgeschlossenen Projekt.
    5 Jahre lang habe ich jeden Tag ein Photo mit Spruch gepostet und beschlossen, dies dieses Jahr nicht so weiterzuziehen. ich lass es mal auf mich zukommen, wann ich Lust und ein Photo habe.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!