Bunt ist die Welt #1

Himmel Blau | 4. Januar 2015 | / |


Nach einer Idee von NIC gebe ich für jeden Sonntag des Monats ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt...
HIER könnt Ihr nähere Angaben dazu lesen.

Das Thema heute: Zeigt her Eure Weihnachtskarten, ich hoffe, Ihr habt sie noch nicht entsorgt...Präsentiert sie uns überraschend, findet für sie eine neue Perspektive oder was auch immer Euch für eine Idee dazu einfällt. HIER ein schönes Beispiel.

Ich bin mit meinen Weihnachtskarten in den Garten gezogen...
Draußen ist derzeit das Licht einfach besser...


Nun bin ich auf Eure Weihnachtskarten gespannt...





Kommentare:

  1. ...gestern war das aber nicht, liebe Lotta,
    da war gar kein Fotolicht ;-)...ausser gemütlich mit Kerzenschein...

    hab einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. da ich keine weihnachtskarten schreibe..bekomme ich auch keine.. das nächste thema ist vielleicht für mich? biz

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du hast deine Karten in den Garten gebracht, damit wir deine Wohnung nicht sehen! Versteh ich gut! Ich fotografiere meine immer,wenn die Sonne durch das große Fenster kommt. Mittlerweile sind sie im Schrank, aber fürs nächste Jahr mache ich dann wieder Fotos von ihnen für die Blogdeko.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. da dein "thema bunt ist die welt" ist, finde ich es sehr schön inmitte der rosenfrüchten die karten zu zeigen ! meine habe ich angefangen in mein *carnet de noël* zu machen, dieses Jahr nicht sehr viel da immer mehr alles per mail kommt. vorige woche habe ich sie noch über dem Kamin gehabt...schöner sonntag !

    AntwortenLöschen
  5. Meine Weihnachtskarten sind schon alle, liebevoll verpackt, in einer Weihnachtstüte auf dem Dachboden! Aber ich werde ein Auge auf Deinen Zweitblock haben.. vielleicht beim nächsten Mal.. hihi!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Weihnachtskarten hätte ich auch ganz gut in den Schnee stecken können, denn davon haben wir derzeit "satt" !
    Deine Karten machen sich gut im "Rosenbeet" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Schön deine Postkarten nach drausen zu verlagern.Gefällt mir sehr gut.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du nur immer dieses Lotta-Wetter her? Lustig die Karten mal aus der gemütlichen Wärme nach draußen zu befördern... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lotta, erstens ein frohes neues Jahr wünsche ich dir...ich werde es gerne mitmachen, wo ich passendes finde. Zu Weihnachten hatte ich nichts, außer einer minimale Tischdeko, ich habe heuer Weihnachten komplett ignoriert. Aber ein anderes Mal kann ich bestimmt mitmachen und auf die Themen bin ich schon gespannt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter hätte bei uns heute eigentlich auch mitgespielt, aber beim Durchschauen der Weihnachtspost fiel mir auf, dass ich ja eigentlich mal den Hunden ihre Karten zeigen sollte.
    Das Wälzfoto wäre das Witzigste gewesen, aber da hat man die Karten nicht mehr gesehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hihi, gute idee, die weihnachtskarten bei osterwetter zu zeigen ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  12. ... da bin ich doch heute morgen nach dem verlinken ohne Kommentar stiften gegangen, ts ts ts ...
    Deine Idee ist witzig! Und die Karte mit dem Auto finde ich richtig klasse.
    Hab' einen schönen Abend und danke für dein tolles neues Projekt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Tja liebe Lotta, das war ja leicht für mich heute, da ich die Karten ja schon fotografiert hatte. :-)
    Immer noch würd eich mir wünschen, du würdest all die tollen Bilder auf deinem Hauptblog zeigen, dann würde ich besser die Kurve kriegen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotta!
    Wünsch dir ein wunderbares neues Jahr.... soviel Zeit muss sein ;0)!
    Bin das 1. Mal dabei und finds klasse!
    Herzliche Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Mein fotografisches Auge sagt mir, dass die Fotoqualität bei mir im Weihnachtspostfalle sehr zu wünschen übrig lässt..., aber Nässe im Garten, mangelndes Tageslicht und kein geeignetes künstliches Fotolicht stellen mich immer wieder vor diese Herausforderung, was tun... - dennoch mein Weihnachtspostmandala für deine schöne neue Reihe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, die Karten an den Strauch zu hängen. Leider habe ich in der Woche kein Tageslicht zum Fotografieren. Ich hoffe deshalb, dass mein nächstes Foto ein wenig besser wird, wenn ich das Wochenende dazu nutze.
    LG Kerki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lotta , deine hübschen Karten hast du sehr schön aufgehängt . Dein Projekt gefällt mir gut , da habe ich einfach mal teilgenommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schade, da ich erst so richtig im neuen jahr zu Gange bin in der internetten Welt, habe ich deine Aktion verpasst.Bin gespannt auf die neunen Themen.
    Av ber was leses ich, ich entsorge meine Post nicht, sondern hebe sie auf!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lotta!
    Ich freu mich so über dein neues Jahreprojekt!

    Die Gedanken machen schon Purzelbäume! Freu mich!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!