MakroMontag

Himmel Blau | 12. Januar 2015 | / |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.

Letzte Woche habe ich es verpennt, diese Woche bin ich wieder mit dabei.
Heute haben hier bei mir zwei Felldamen ihren großen Auftritt...
Emma...
und Luna...

...denen schauen wir jetzt mal tief in die Augen...






Luna hätte sich für ihren Fotoauftritt durchaus mal das Gesicht waschen können, aber das hatte die junge Dame wohl verpasst...man hat als Katze ja auch so viel zu tun den ganzen Tag...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Zwei hübsche Kätzchen hast du und so fotogen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. luna scheint mit calin verwandt zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Katzenaugen sind und bleiben und wirken faszinierend auf mich. Schöne Aufnahmen und supersüße Tiere.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Katzenauge hat irgendwie etwas magisches finde ich.
    Hast Du klasse aufgenommen, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tieraugen finde ich immer wieder faszinierend. Die Augenfarben Eurer Emma sind besonders schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, das erste emma-bild ist so imposant, ihre ganze erscheinung!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos von deinen Schmusern <3 Und Luna könnte die Zwillings-Schwester von meiner Raita sein :-) Wahnsinnig wie sie sich gleichen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Aufnahmen liebe Lotta, Katzenaugen haben immer etwas faszinierendes, kühl und geheimnisvolles für mich.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Emma hat eine geniale Augrnfarbe, wunderschön !!! Ganz herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  10. Hach Emma! (Frau Katz liegt übrigens gerade auf meinem Schoß)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Aufnahmen. Ich hatte eine Kuhkatze mit ähnlichen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Damen sind einfach nur zauberhaft! Wunderschöne Aufnahmen! Wie hast Du das geschafft? Unsere Katze wird immer zickig, wenn ich mit der Kamera komme. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!