MakroMontag

Himmel Blau | 19. Januar 2015 | / |


Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.





Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Schöne Makros hast du gemacht , liebe Lotta . Wie kleine Federn schaut das aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt nur eines zu sagen : wunderschön !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön, Lotta.
    Zauberhaft und richtig verträumt. Ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne weiche Puschel, liebe Lotta,
    hast du schön eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die kleinen puscheligen Pompons sind "großartig" fotografiert. Ich kann nicht erkennen, um welche Pflanze es sich bei diesen Samenständen handelt...
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    wunderschön und einfach bezaubernd sind Deine Makros!
    Erstaunliche Sichtweisen, die sich beim nahe hinschauen ergeben!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja nette Puscheln!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So weich und zart, wundervolle Aufnahmen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar in Szene gesetzte Fotos!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. da möchte man am liebsten hineingreifen und fühlen, ob sie so weich sind, wie sie ausschauen. Sehr schöne Bilder!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. So makro kommt schafft es meine Kleienr nicht aber ich luebs es.
    Mist, ich habe die Fotoaktion verpasst, ich muß mir wohl einen Zettel machen! LG karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Deine Bilder und Fotoprojekte sind einfach
    wunderschön.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle, kleine Puschel. Zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Pompoms made by nature;) Herrlich sind die!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr gelungene Fotos mit einem tollen Tiefenverlauf.

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
  17. Diese Puschel sind toll. Was ist das?
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Eine hübsche Idee! Ich war im Steinigen Garten darauf aufmerksam geworden, und zufällig ergab es sich heute dann doch noch, daß mir quasi am Wegesrand etwas Nettes begegnete ...
    Nun habe ich jetzt zwar keine großartige Collage gebastelt, hoffe aber, daß es trotzdem okay so ist.
    Die Distelknospe schaut wunderschön aus vor dem Hintergrund. Ähnliches hab' ich auch noch - aber Archiv-Fotos mag ich nie nehmen. Ich hab' gerne immer ganz aktuelle Tagesansichten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Eine hübsche Idee! Ich war im Steinigen Garten darauf aufmerksam geworden, und zufällig ergab es sich heute dann doch noch, daß mir quasi am Wegesrand etwas Nettes begegnete ...
    Nun habe ich jetzt zwar keine großartige Collage gebastelt, hoffe aber, daß es trotzdem okay so ist.
    Die Distelknospe schaut wunderschön aus vor dem Hintergrund. Ähnliches hab' ich auch noch - aber Archiv-Fotos mag ich nie nehmen. Ich hab' gerne immer ganz aktuelle Tagesansichten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!