Bunt ist die Welt #6

Himmel Blau | 8. Februar 2015 | / |


Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt...
HIER könnt Ihr nähere Angaben dazu lesen.

Das heutige Thema lautet folgendermaßen:
Heute möchte ich Bilder von Fiffy und Co. sehen...Entweder Ihr habt eigene Haustiere...oder ihr borgt Euch als Fotomodelle welche vom Nachbarn...Natürlich dürft Ihr auch im Zoo gern nach einem Tiermotiv Ausschau halten. Wer die Möglichkeit hat, kann zusätzlich versuchen, das Tier an einem ungewohnten Ort zu fotografieren...gerade Katzen suchen sich recht eigenwillige Liegeplätze aus.







Und nun seid Ihr dran...




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotta , schöne Bilder zeigst du uns . Die erste Katze ist eine ganz besonders hübsche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lotta , schöne Bilder zeigst du uns . Die erste Katze ist eine ganz besonders hübsche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!! Ich bin heute dabei.. trällaaa! Und das noch nicht mal mit meinem eigenen Viehzeugs.. grins!! Deine Fellnasen sind allesamt bezaubernd, liebe Lotta!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die Katze meiner Mutter lag auch immer sehr gern im Waschbecken...schön kühl im Sommer.
    Ich mag deine Fotos, sind es doch wirklich schöne Tiere. Tiere fazinieren, wie auch Kinder auf ihre ganz eigene Art - du zeigst es.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntg - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Die Flausch-Katze im Waschbecken ist ja der Knüller;-) Und alle Akteure sehen ziemlich tiefenentspannt aus, denen gefällt es bei dir!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Sohnemann schwärmt auch gerade für deinen Felltiger im Waschbecken ....ein sehr kuscheliger Post. Super, dass Katz und Hund sich so gut vertragen.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotta,
    Das ist ein soo vielfältiges Thema...
    Deine Bilder sind mal wieder toll, als hättest du deine Modelle bestochen.
    Einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich bin entzückt - sooo schöne bilder deiner liebsten tiergesellen! die wunderhübsche wilde im waschbecken ist großartig. ich glaube, alle haben es sehr, sehr gut bei euch!
    liebe grüße und einen entspannten sonntag,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann meint gelegentlich...die Tiere hätten es besser als er...;-))). LG Lotta.

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Lotta,
    wie schön die Drei posieren. Ganz tolle Bilder. Bei uns sieht es gerade mit Haustieren mau aus, aber ich bin trotzdem fündig geworden :-).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Mitbewohner habt Ihr, mein Favorit ist die schwarz-weiße :-). Ich setze heute mangels Getier mal aus. Schönen Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  11. hallo Lotta,
    so schöne Bilder und ein schönes Thema,
    ich hab Dich und Deine schönen Ideen gerade entdeckt und bleibe gerne da.
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du für schöne, gemütliche Fellnasen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Porträts eurer Fellfreunde hast du gemacht... ich vermisse nur die Hasen. :-)
    Unsere Momo liegt auch gerne im Waschbecken - aber nur, wenn es richtig nass ist. Ich habe seltsame Katzen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. ...tolle Perspektiven, liebe Lotta,
    aber du hast sie ja auch viel um dich...und dabei die Kamera in der Hand...

    schönen Tag noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lotta,
    ich bewundere schon länger deine herrlichen Projekte und als ich heute mit unserem Katzenmädchen so rumalberte dachte jaaaa, dieses Thema ist ein perfekter Einstieg und somit bin ich dabei im Projekt bunt ist die Welt *seeeehrfreu*
    Ich denke, die Regeln hab ich verstanden. Dein Bildchen verlinke ich natürlich gleich bei mir und werde mich demnächst mit Paula verlinken :-)
    Deine Bilder sind immer klasse, aber die Samtpfötchen haben es mir heute natürlich gaaaanz besonders angetan !!!!!
    Die eine Katze meiner Tochter liegt auch besonders gerne im Waschbecken. Als Maincoon füllt sie dieses aber auch komplett aus :-)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind die Bilder eine Freude, liebe Lotta. Zufällig bin ich hier gestandet und habe diese tierische Bilderflut sehr genossen. :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotta,
    wundervolle Fotos hast Du da gemacht. Du hast ja regelrechte Fotomodelle. Über die Idee mit den Tieren habe ich mich sehr gefreut.
    Einen schönen Tag wünschen ich dir.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lotta,

    Deine heutige Aktion ist ja wieder sehr erfolgreich - lauter tierbegeisterte Blogger sind zusammengekommen.
    Deine drei Haustiere sind aber auch sehr fotogen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Habe gerade über deine Aktion bei mano gelesen und das Thema pelzige Freunde ist natürlich total meins. Ich kann zwar mit keinen originellen Katzen-Schlafplätzen aufwarten, aber mit einer netten Hundedame.
    Deine Bilder sind ganz toll und die Aktion finde ich total klasse!
    LG und ein schönes Restwochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wunderschön, ob Katze oder Hund, du hast sie alle perfekt ins Bild gesetzt. Sehr schöne Tierportraits!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. katzen haben irgend etwas besonderes dass die welt einfach schön macht...und deine gefallen mir sehr, auch der hund ...(avec sa belle truffe !) habe einige fotos heute mitgebracht von einer reise im Süden und u.a. auch v. katzen die in den stadt- oder dörfer rumspatzieren. schöner sonntag-abend !
    monique

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind wunderwunderschön!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lotta,
    Das sind voll süße Fotos von Deinen Katzen.
    So eine Bild Katze im Waschbecken habe ich auch.
    Ich habe es jetzt doch noch geschafft ein Bild zu verlinken.
    War das Wochenende voll im Stress.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Da geht einem ja das Herz auf...
    Total süße Bilder, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. ich hoffe, es macht nix, dass ich einen alten post hier verlinke, aber so gings am leichtesten. und ich wollte nicht schon wieder fehlen bei deiner netten fotoaktion!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  26. .....bei so vielen Katzen hat "ER" die Ruhe weg ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lotta,
    Deine Katzenfotos sind wunderbar geworden. Die Mieze im Waschbecken hat sich ja einen sehr außergewöhnlichen Liegeplatz ausgesucht! Außer Goldfischen, die jetzt in denTiefen des kleinen Teichs schlafen, habe ich leider keine Haustiere (mehr) und mußte auf andere zurückgreifen. Jetzt ist es auch leider kein Foto geworden und möglicherweise auch etwas am Thema vorbei...
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!