MakroMontag

Himmel Blau | 23. Februar 2015 | |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.



Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!




Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Blüte , liebe Lotta , klasse Makros . Ist das eine Klematis ?
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Christrose! Eine so tolle Farbe. Deine Bilder sind phantastisch geworden!!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...eine so dunkle Christrose, liebe Lotta,
    habe ich nicht in meinem Garten...die ist wunderschön...

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht sogar die Sonnenstrahlen! Ich wusste gar nicht, dass es Christrosen in solchen Farbtönen gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Christrosen sehr sehr gerne, aber deine, liebe Lotta, habe ich noch nicht im Garten ;0) Wuuuunderschön !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....besonders die Farbe!
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass die Farbe etwas ganz Besonderes ist.
    Toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW; was ffür eine schöne Blüte und ein herrliches Bild.
    Die Staubbeutel sehen fast aus wie Beinchen mit Füßen.
    schööööööööön *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    auch dir eine wundervolle Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  9. Die kannte ich bisher nur in der anderen Farbversion. Aber so finde ich sie fast noch schöner.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos!
    Falls du Lust hast mitzumachen: ich habe dich beim "Liebster Award" nominiert. https://vegetableandfruits.wordpress.com/2015/02/24/mal-was-anderes/

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Jesses, das sind ja Schuhe zum tanzen gehen. Die hättest jeden Tag in Kolberg, wo wir waren , gebrauchen können. Sie gefallen mir recht gut.

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah schade ich wollte noch schuhe reinstellen
      zu spät?
      liebe grüße
      regina

      Löschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!