MakroMontag

Himmel Blau | 9. Februar 2015 | |

Bei Steffi vom Blog GLASKLAR UND KUNTERBUNT ist heute wieder MAKRO-MONTAG.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Faszinierend, ob sie von den Vierbeinern stammen, oder von kleinen Kindern, wir lieben diese Füße!
    Komisch, das die erwachsenen Füße kaum Reiz auslösen!
    ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man gleich kraulen. Ob sie an den Pfoten kitzelig ist? Bei unseren Hunden ist das unterschiedlich. Der Lockenhund mag Pfotenmassage und steht recht alleine damit. Die Katze früher schätzte es immer nur kurz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Makroaufnahme liebe Lotta . Ich habe auch schon mal eine Katzenpfote gepostet , aber ob die soviel Ballen unter Pfote hatte .....muss ich doch gleich mal nachschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, sieht so kuschelig aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Tappsen. Drollig. Sehen so weich aus. Und gar nicht so, als ob sich evtl. Krallen daran befinden könnten.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Makrobild! Ich liebe diese Samtpfoten einfach. <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Andrea trifft's auf den Punkt - ein erwachsener Fuß würde uns nicht so erfreuen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. so schön zart und samtig, tolle Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Awwww ... unschlagbar! Solch eine Verzückung erreichen sonst nur noch Babyfüße;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!