Bunt ist die Welt #10

Himmel Blau | 8. März 2015 | |



Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt...
HIER könnt Ihr nähere Angaben dazu lesen.
HIER findet Ihr die Themen für März.

Das heutige Thema lautet Wasser. Geht raus in die Natur, besucht Flüsse und Seen...oder wer in der Nähe wohnt, gern auch das Meer. Sollte jemand das Haus nicht verlassen können, weil er sich zum Beispiel ein Bein gebrochen hat, dann lässt er eben die Quietschente im Waschbecken schwimmen.








Und nun seid Ihr dran:






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. schoene und interessante Wasserbilder hast du und mich hat dein Projekt ganz einfach begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. So ein herrliches klares Wasser. Bei mir hat leider die Sonne für solche blauen Bilder gefehlt. Am Freitag war es ganz trüb. Ich bin gespannt, ob du die Gegend kennst.
    Einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wasser ist ja kristallklar, herrlich !
    Meine Gewässer haben auch bereits den Weg zu dir gefunden, allerdings stammt es aus dem Archiv ;-) zwecks der Witterung...erst ab heute wird es bei uns schön , hoffentlich !
    Ein sonniges und erholsames Wochenende liebe Lotta wünsche ich dir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das ist bestimmt einer deiner hunderunde-seen! wunderschön getroffen, so klares wasser!
    ich hab dir unseren bach mitgebracht.
    liebe sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herrliche Bilder hier... Wasser hat aber auch was sehr Erholsames, Lebendiges, Faszinierendes. Ich wünsche dir einen schönen klaren lebendigen Sonntag! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotta,
    Tolles Thema, deine Bilder sind super geworden.
    Man möchte an diesem See entlanggehen und einfach die Natur und
    das glasklare Wasser genießen.
    Lg und schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. .....barfuß durch dein klares Wasser.....eine Sonntagsfreude !!!
    Schönen Sonnentag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lotta,
    Schön, wenn manchmal der Grund sichtbar ist, das Wasser so klar.
    Ich sammle da auch gerne Steine, wenns nicht zu tief ist.

    Liebe Grüsse und einen feinen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Wasser-Fotos und wie schön klar das Wasser hier ist! Herrlich!
    Für mich hat Wasser etwas sehr beruhigendes ... besonders wenn es so leicht vor sich hin plätschert. Nochmals herzlichen Dank für dein so schönes und creatives Fotoprojekt!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Gell, bei ersten Bild ist das Gewässer (Waldteich) auch noch teilweise zugefroren, oder? Unser neuer Lieblingswaldteich hat auf der Schattenseite auch noch eine dünne Eishaut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Wasserbilder.
    Deine laden ein, die Füße hinein zu stecken.
    Danke, für diese tolle Aktion.
    Ich hatte leider keine Zeit, diese Woche los zu ziehen...demnächst aber wieder!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotta,
    ich finde Deine Bilder wieder so schön, ich mag Deine Aktion sehr gerne.
    Ich versuche auch immer mitzumachen. Heute habe ich Bilder aus meiner
    Bildersammlung verlinkt. Das mit der Zeit ist halt immer ein Problem.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Thema - und eine wunderschone Vorlage, die Du uns gezeigt hast.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. ...so schön, liebe Lotta,
    die Kieselsteine im flachen Wasser...an welchem See warst du?

    wünsche dir ebenfalls gute Besserung,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wasserbilder gefallen mir gut , liebe Birgitt . So herrlich klares Wasser . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Wasser... in all seinen Spielarten.
    Und so herrlich klares Wasser mag ich ganz besonders, Lotta. Und wenn dann auch noch die Sonne so schön drauf scheint, wie im letzten Bild... einfach herrlich. Ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Wasser! ♥ Wunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Wie klar das Wasser bei Dir ist. An der Oder sieht's da etwas anders aus.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Katala

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!